[Freifunk Franken] Landingpage neuer Versuch

delphiN lists at wunschik.net
So Jul 21 14:53:13 CEST 2013

Am 21.07.2013 14:38, schrieb Christian Berger:
> Ist eingerichtet, scheint auch grob zu funktionieren. So wie das
> ausschaut. Vermutlich machen einige Apps noch Probleme, so wie das nach
> den Logs ausschaut

Yeepee! Scheint wirklich zu funktionieren!
Die Access-Page sowie die eigentliche Landingpage könnten sicherlich
noch einige Verbesserungen vertragen.
Am besten Ihr erstellt einfach Issues mit euren Vorschlägen:
https://github.com/mojoaxel/landingpage-freifunkfranken/issues

Ich werde dann (evt. mit Untersützung) versuchen diese zeitnah umzusetzen.

Danke schon mal an Christian, Tim, Sebastian und Andere die es möglich
gemacht haben, dass wir nun einen Landingpage haben!

*freu*
delphiN