[Freifunk Franken] Landingpage neuer Versuch

Sebastian Schmid mail at sebastian-schmid.de
So Jul 21 11:23:44 CEST 2013

Hallo Christian,

da hast du recht den Link hab ich ganz übersehen. Bin mir nicht sicher wo das Problem liegt, aber ein "k" bei freifunk fehlt in jedem Fall. Ich denke auch das es freifunk-franken.de ist und nicht mit ".". Oder haben wir bzw. Alexander irgendwie die domain franken.de bzw. eine subdomain davon?

Ich glaube für das Problem brauchen wir Alexander.

Schöne Grüße

Sebastian