[Freifunk Franken] Landingpage neuer Versuch

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
Fr Jul 19 10:15:54 CEST 2013

Hehe is gut das ich nicht der einzige bin ;-b
Jauh volle Zustimmung

und am Rande nochmal, ja es ist jetzt erstmal nicht ganz so eilig aber, neulich war so ne eifrige und konstruktive Diskussion über die Navi App und einer (sorry Name is vergessen ... zu lange her) hatte sogar ein selbst geschriebenes Navi Programm auf HTML basis (oder so ähnlich)
joah und dann war wieder funkstille ... was genau ist hier das Problem? die GPS-Daten? Die Zusammenführung Frankens mit dem Rest Deutschlands (okay ist logisch Franken war schon immer eigenständig ;-P )

Jup aber jetzt erstmal Landingpage :) die sollte nun wirklich an Position 1 Stehen :)

So Long
Alex