[Freifunk Franken] Flashen bis der Arzt kommt

delphiN lists at wunschik.net
Sa Jul 13 22:38:51 CEST 2013

Am 12.07.2013 11:29, schrieb delphiN:
> Ich hab jetzt hier 35(!) WR741NDv4.22 herumliegen, die von Ihrer
> jetzigen Firmware befreit werden wollen.

So! Die Dinger sind nun alle geflashed und verteilt. Dickes Dankeschön
nochmal an Ralph und Tim für das flashen!

Einen Dank auch an Francois, der so weit ich mich erinnern kann vor
einigen Jahren den Label-Drucker an die Freifunker gespendet hat und der
in den letzten Tagen zu neuem Leben erwacht ist.

14 Router gingen nach Würzburg, 20 nach Nürnberg und einer bleibt bei
mir :-). Wir sollten nun also bald die "Über-100-Online-Router-Grenze"
überschreiten, was ganz schön cool ist...

Bilder zur Aktion gibt es hier:
https://plus.google.com/116729484813114280916/posts/Z42in43bMm6

An alle neuen und alten Router-Besitzer: Viel Spaß am Gerät!
delphiN