[Freifunk Franken] TL-WR841ND V8

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Jul 13 18:11:47 CEST 2013

So..

kurz zur Info..

Der nette DelphiN hat mich grad mit so einer Kiste versorgt. Ich hab den
Support dafür jetzt eingebaut und das Ding auf meinem Tisch scheint auch
zu laufen. Der Buildhost backt grad schön alles zusammen. Dann muss ich
es noch einmal testen und wenn alles klappt ist support für den wr841n8
im 0.4.0rc2 drin.

Tim