[Freifunk Franken] Der altbekannte Bug

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Fr Jul 12 13:54:33 CEST 2013

Hallo Alex,

ich hab genau das gleiche Problem. Zeitschaltuhr hab ich mir auch
schon überlegt. Ist halt nervig immer in ein Gebälk hochzuklettern und
wieder runter. (Dauer min 1 Stunde) Nur um ein Device aus und ein zu
stecken...
Aktuell läuft wieder einer nicht.

Ist auch aktuell bissl so dass ich deswegen möglichst nur an Stellen
aufstelle an die ich rankomme.

Grüße
Johannes