[Freifunk Franken] Flashen bis der Arzt kommt

delphiN lists at wunschik.net
Fr Jul 12 13:15:28 CEST 2013

> Ich könnte ggf. morgen Vormittag Geräte flashen, bin ja fast bei Dir ums Eck
> daheim :)

Ok, dann machen wir das so.
Wir treffen uns am Samstag den 13.07.13 ab 10 Uhr in der Weiherstraße
13, 90766 Fürth im EG in der Wohnung 1.

Das Haus ist gerade erst fertig geworden und hat leider noch keine
Klingel und kein Internet. Ich werde zwar WLAN über GSM haben aber es
wäre trotzdem gut, wenn Ihr zusätzlich zu euren Laptops, Kabel usw. die
Firmware und eine Anleitung dabei hättet.

Es gibt Kaffee und Sachen vom Bäcker!

Wer kommen kann soll mir Bescheid sagen, dann schick ich euch meine
Handynummer (am liebsten PGP verschlüsselt).

Bis morgen dann,
delphiN

P.S. Wenn wir gut sind können wir auch gleich die Router für Nürnberg
flashen. Zu tun gibt es genug...