[Freifunk Franken] Flashen bis der Arzt kommt

delphiN lists at wunschik.net
Fr Jul 12 11:29:52 CEST 2013

Hallo liebe Leute!

Ich hab jetzt hier 35(!) WR741NDv4.22 herumliegen, die von Ihrer
jetzigen Firmware befreit werden wollen.
Mindestens 10 Geräte würde ich ganz gerne morgen, am Samstag (13.07.13)
gegen 15 Uhr an die Würzburger übergeben, die zu einer Anti-PRISM
Kundgebung nach Nürnberg kommen werden.

Die Frage ist nun wer mir auf die Schnelle helfen kann die Dinger bis
dahin zu flashen?
Wir könnten uns noch heute Abend (Freitag) in meiner neuen Wohnung
treffen und eine Flash-Session veranstalten. Alternativ ginge auch noch
Samstag ab etwa 12:30 - aber das wird knapp.

Wie schauts bei euch Fürthern/Nürnbergern aus?
Besonders beim Ändern des Passworts usw. konnte ich echt noch Hilfe
gebrauchen.

Samstag Abend ab 18 Uhr ist dann auch noch das nächste Freifunk-Treffen
in Fürth. Da können wir dann ja von unseren Erfahrungen erzählen...

Juhu - Da geht was!
delphiN

Jabber: delphiN at jabber.ccc.de