[Freifunk Franken] GameFanatixx

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Sa Jul 6 14:06:52 CEST 2013

Hey Leute,
mein Kuhseng hat mit Kumpls auf youtube nen Channel der über Games, Spielekonsolen und sonst alles was irgendwie mit Technik zu tun hat berichtet.
Mein Kuhseng hat auch schon zwei Router stehen (UnfindenBergmann) und ist echt auch begeistert von dem Projekt.
Der Gamefanatixx hat etwas über 3000 Abonnenten und ne HP auf der sie auch regelmäßig schreiben und Bloggen.
Hab mal mit ihm geredet und erst meint das wenn wir weng Infos zusammenstellen sie gern was im Blogg schreiben und gern ne eigene Sendung über Freifunk (Interview, Website, Hardware, Technik usw) produzieren würden. Müssten uns dann halt mal nen Nachmittag in Würzburg oder evtl. Bamberg treffen und sollten gut vorbereitet sein. :)
Ich denke mal das das auch ne gute Möglichkeit wäre uns in der breiten Masse bekannt zu machen :-D

LG Alex
www.freifunk-franken.de
https://mastersword.de:444/map.php