[Freifunk Franken] Destilat aus Vernetzungsmumble Technik gestern

Christian Berger casandro_lion at web.de
Sa Jan 26 15:17:52 CET 2013

Am 26.01.2013 15:12, schrieb Bjoern Franke:

> Uffz._Das_  soll skalieren? Oo

_Das_ wurde speziell dafür gemacht, dass es skaliert. Der Router selber
muss ja keine Informationen über die Topologie vorhalten. Das ist der
Grund warum man das überhaupt gemacht hat.

Das einzige Problem sind vielleicht die Originator Botschaften. Die
brauchen ein wenig Daten, aber so weit wie ich das beurteilen kann hält
sich da in Grenzen. Sind halt viele kleine Pakete.