[Freifunk Franken] Aufkleber

Christian Berger casandro_lion at web.de
Fr Jan 25 15:38:32 CET 2013

Servus,

damit in der Aufklebersache mal was voran geht, hab ich hier mal was
gemacht:

1. Ein Doodle um einen Termin zu finden ab wann wir denn abstimmen,
welche Aufkleber wir haben wollen:
http://doodle.com/6bs47z9ehhdkguxf
Da sind die nächsten Montage eingetragen. Ich würde vorschlagen, dass
wir dann den ersten Montag als Stichtag verwenden, mit dem die
meisten/alle einverstanden sind. Sprich wenn jetzt jemand gerade eine
geniale Idee für einen Aufkleber hat, dafür aber noch 2 Wochen braucht,
trägt er das da ein, und wir stimmen erst danach ab.

2. Eine Wikiseite mit Logovorschlägen. Ich hab da schon mal die von
DelphiN eingepflegt.
http://freifunk-franken.de/aufkleber
Wer noch Vorschläge hat, einfach rein damit. So weit wie ich das
verstehe darf man Werke der CC BY SA Lizenz auch verändern. Sprich jeder
kann daran kleine Änderungen vornehmen.

Nach dem der Stichtag von Punkt 1 verstrichen ist, stimmen wir ab, und
lassen die populärsten Aufkleber drucken. Die Abstimmung sollte meiner
Meinung nach getrennt von der Debatte stattfinden.

Servus
   Casandro