[Freifunk Franken] Hallo ... ist hier noch jemand?

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Fr Jan 25 15:18:30 CET 2013

Hallo,

bin zwar erst seit ganz kurzem dabei, habe aber schon ein paar Mails bekommen, die Liste wird also noch genutzt.

Wer sie administriert, weiß ich nicht, evtl. keiner?
Meine Mail an die Liste vom 17.1., da war ich noch nicht selbst auf dem Verteiler, wurde heute abgelehnt. Evtl. war das automatisiert?

mfg
Alexander Schmidt

-------- Original-Nachricht --------