[Freifunk Franken] Anfänger Fragen

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Fr Jan 25 09:23:39 CET 2013

Am 25.01.2013 06:58, schrieb Christian Berger:

> Hat man ja auch, aber nur auf den beiden Ports ganz am Ende.

Mhh, das habe ich jetzt auch herausgefunden. Über die WAN-Buchse läuft
dann nur das VPN?

> Aber so weit sollte das erst mal funktionieren. Leider spinnt halt der
> Netmon noch irgendwie. (Alles nur eine Frage der Zeit)

Stimmt. Das er nicht auf der Karte angezeigt wird ist schade :(
Was muss ich denn machen, damit auf der Seite
https://mastersword.de:444/router_status.php?router_id=16
so schöne Statistiken angezeigt werden wie bei dir?

Viele Grüße,
Alexander