[Freifunk Franken] Anfänger Fragen

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Fr Jan 25 02:42:49 CET 2013

Habe es selbst herausgefunden. Man kann nur über das WLAN-Interface auf
den Router zugreifen. Habe das in der Anleitung klargestellt.
http://freifunk-franken.de/mitmachen?&#wie_kann_ich_mich_auf_den_router_einloggen

Wäre es nicht sinnvoll das zu ändern, d.h. dass man auch per Ethernet
auf den Router Zugriff hat?

Auch http://freifunk-franken.de/karte habe ich mal ordentlich aufgeräumt.

mfg
Alexander Schmidt