[Freifunk Franken] Hallo zusammen

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Mo Jan 21 11:39:55 CET 2013

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an die Liste geschickt, und die
meisten Fragen wurden schon von Alexander Wunschik beantwortet. Jetzt
habe ich mich auch für die Mailingliste angemeldet, das ging allerdings
nur per Mail, weil die Webseite wohl down ist.

Wenn es klappt, werde ich mich am Donnerstag mal in Mumble per Telefon
einwählen.

Viele Grüße,
Alexander (Esko) Schmidt