[Freifunk Franken] fastd dependencys und Aufgaben für 0.3.99.x

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Jan 16 07:30:58 CET 2013

Hi

kann es sein, dass fastd von bison abhängt, welches nicht in Backfire
verfügbar ist?

Wenn ja, brauch ich ein Bison Packet, kann das jemand backporten oder
wollen wir die Idee 0.3.99 mit Backfire für DIR300 verwerfen?

Letztlich habe ich auch keine Quelle gefunden, die nennt, dass OpenWRT
AA mit 16MB Ram nicht mehr läuft, da stand nur, würde nicht sinnvoll
laufen und das bezog sich auch nur auf die bcm-2.4 Serie, die wohl vom
2.4'er Kernel abhängt, dessen Support verworfen wird. Könnte sich also
auch nur um die bcm Geräte handeln. Oder weiß da jemand mehr?

Sonst wäre es evtl noch ein Versuch wert die OpenWRT Version nicht nach
hinten zu korrigieren sondern noch weiter nach vorn, da dort ja vllt ein
paar Optimierungen rein geflossen sind, aber das müssten man erstmal
recherchieren.

Tim