[Freifunk Franken] Landingsite/Startseite

Christian Berger casandro_lion at web.de
Mi Jan 9 08:53:14 CET 2013

Am 08.01.2013 12:02, schrieb delphiN:
> Noch schöner wäres aber natürlich, wenn
> man Access-Point-spezifische Seiten anzeigen könnte...

Hmm, wie wäre es denn, wenn da erst mal eine generische Seite angezeigt
würde, und der Nutzer dann darüber Infos über seinen lokalen
Zugangspunkt abfragen könnte. Das könnten wir am Anfang noch über eine
simple Landkarte oder gar eine Liste machen, um dann irgendwann mal auf
eine automatisierte Lösung umzusteigen.

Diese automatisierte Lösung hätte dann auch Zeit bis der Nutzer klickt
um herauszufinden wo der Nutzer ist. (Wobei mir das ein wenig
Bauchschmerzen bezüglich des Datenschutzes macht.)