[Freifunk Franken] Landingsite/Startseite

tim.niemeyer at mastersword.de tim.niemeyer at mastersword.de
Di Jan 8 19:11:05 CET 2013

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Ja. Ich hoffe einfach, dass der upstream da nachbessert.

> Besteht das Problem denn mitunter darin, dass fastd schon gestartet
> wird, während die Kiste noch bootet?
Nein.. lange vorher schon..
Das dann spaeter auch nochmal zu prob wird mag sein. Auf jeden Fall laufen wir da in langzeit stabilitaets Probleme...

> Würde es ggf helfen, in /etc/rc.local ein "touch /tmp/reay" reinzusetzen
> und bei fastdstart darauf zu prüfen?
Erstmal nicht. Aber es macht mMn wenig sinn da ewig zu suchen. Deswegen die Ueberledung das release ohne die Kisten zu machen und dann in Ruhe weiter zu gucken.

Tim