[Freifunk Franken] Landingsite/Startseite

Bjoern Franke bjo at nord-west.org
Di Jan 8 18:20:23 CET 2013

Hoi,

> Mich entlasten is ne gute Idee.. ich muss mich erstmal auf die Firmware konzentrieren.. spiele im Moment mit dem Gedanken die aktuelle beta zu releasen und kein Image fuer dir300/fonera auszuliefern. Eventuell laufen die dann mit einer 4.1 besser..

Meinst du, vorwiegend wegen den Problemen beim ersten Start die
AR231x-Geräte auszulassen?
Besteht das Problem denn mitunter darin, dass fastd schon gestartet
wird, während die Kiste noch bootet?
Würde es ggf helfen, in /etc/rc.local ein "touch /tmp/reay" reinzusetzen
und bei fastdstart darauf zu prüfen?

vg
xmpp bjo at schafweide.org
bjo.nord-west.org | nord-west.org | freifunk-ol.de