[Freifunk Franken] Landingsite/Startseite

David david at xika.de
Di Jan 8 07:54:34 CET 2013

Ich wars net, aber ich könnte es machen. Ich bin Webentwickler, aber
kein Designer.
Falls jemand was brauchbares gestaltet kann ich es umsetzen.

Achja, Dolmetscher für englisch, französisch, türkisch, iranisch und
arabisch kann ich auch vermitteln (der Franzose liest hier glaub ich
sogar mit :p).

Wer hat denn Zugriff auf den Webspace, wer hostet das ganze?