[Freifunk Franken] Antennenauswahl

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
So Jan 6 23:55:26 CET 2013

Ach ja ;-) da war es das neue Jahr und mein Kirchturm steht noch immer so einsam und verlassen herum ;-)

Hab da mal gestöbert :) Was haltet ihr von diesen Beiden Antennen? Hätt vorhin schon fast auf bestellen geklickt ;)

http://www.ebay.de/itm/2-x-Flachpanel-Sektor-Antenne-16-5dBi-inkl-Aircom-plus-Kabel-u-N-Stecker-/121048121455?pt=DE_Computing_Richtantennen&hash=item1c2f07c06f#ht_1572wt_1105