[Freifunk Franken] Abstimmung Aufkleber

Christian Berger casandro_lion at web.de
Do Feb 14 18:57:48 CET 2013

Servus,

ich würde dann vorschlagen, dass wir zur Abstimmung über die
Aufkleberbestellung gehen.

Wenn noch jemand was hat, kann er es da einfach rein posten:
http://www.freifunk-franken.de/aufkleber

Ich würde vorschlagen, man schreibt einfach seinen Namen unter die
Aufkleber die man mag. Wenn jemand was so gern mag, dass er die ungefähr
20-30 Euro für den Druck einfach zahlt, dann kann er ja eine
"Patenschaft" übernehmen und das dann einfach selbst drucken lassen. Das
bitte dann vermerken, damit nicht zu viele gleichzeitig den selben
Aufkleber drucken.

Servus
   Casandro