[Freifunk Franken] Jihaaaa Freifunk is Alive

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
Mo Feb 11 22:38:40 CET 2013

Woooaaah der schlimmste Alptraum ist zu ende!!!!!!! Freifunk down !!!! Mich wunderts das die nicht das zdf-spezial übern Papst abgebrochen haben um über diese Kathastrophe zu berichten ... so etwas darf nie wieder passieren ;-)

Ja okay zum Glück gibts ja auch noch das RealLive ;-P

So jetzt mal zu ner sinnvollen Frage ... wieso wird die Verbindungsqualität zwischen den beiden Routern aufm Kirchturm rot also schlecht angezeigt obwohl ich da definitiv n Patchkabel zwischen den Batman-Ports liegen habe? Würd mich jetzt einfach mal interessieren weils kein "ab und zu" ist sondern ich habs noch nie anders gesehen ... ja irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn ;-)

LG
Alex