[Freifunk Franken] Router läuft, aber Offline auf Netmon

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Fr Feb 8 10:41:42 CET 2013

> Gesendet: Donnerstag, 07. Februar 2013 um 23:11 Uhr
> Von: "Tim Niemeyer" <tim.niemeyer at mastersword.de>
> Das Teil glaub "CasandroE6E" zu sein.. ich komm leider nicht drauf um zu
> sehen, was da los ist. Da ist irgendwas gänzlich schief gelaufen.. Was
> habt ihr damit gemacht? ;-)

Wie Cassandro geschrieben hat:
> Ich hab den bei mir gelöscht, und dann Alex in die Hand gedrückt.

Und ich habe ihn dann übernommen:
https://mastersword.de:444/routers_trying_to_assign.php

Und am Anfang war Netmon down, da gabs hier ja die Diskussion. Nachdem Reset dort wurde auch alles korrekt angezeigt. Dass er lief er lief, die Zahl der Clients etc.
Aber seit circa dem Wochenende ging es nicht mehr.

> Wenn das Gerät dann mal neu
> geflasht wird, sollten die Einträge aufgeräumt werden.

Das macht dann erst bei einer neuen Version Sinn, denke ich?
Und das wird über diese Liste angekündigt?

Viele Grüße,
Alexander Schmidt