[Freifunk Franken] Router läuft, aber Offline auf Netmon

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Do Feb 7 23:11:08 CET 2013

Am Mittwoch, den 06.02.2013, 21:43 +0100 schrieb Alexander Schmidt:
> Ok, komisch.

> Klar, sind hier, wollte micht jetzt nicht extra einloggen:

> Und aufgedruckt:
> f8:d1:11:90:3e:6e
Ah gut.. das hat geholfen..

Das Teil glaub "CasandroE6E" zu sein.. ich komm leider nicht drauf um zu
sehen, was da los ist. Da ist irgendwas gänzlich schief gelaufen.. Was
habt ihr damit gemacht? ;-)

Ich hab die Einträge in Netmon nun mal manuell korrigiert.. Vermutlich
ist aber der hash auch falsch gewesen, da ich aber nicht auf das Gerät
komme, kann ich den nicht neu setzen. Wenn das Gerät dann mal neu
geflasht wird, sollten die Einträge aufgeräumt werden.

Gruß
Tim