[Freifunk Franken] Name Rumaenischer Server

delphiN lists at wunschik.net
So Feb 3 15:46:19 CET 2013

Am 03.02.2013 14:18, schrieb Christian Berger:
> Ich mach mich dann mal dran, da mit der Splashpage zu experimentieren.

Ich hab dafür mal ein Repository auf Github angelegt, aber noch keine
Zeit gehabt eine ordentliche Seite zu erstellen:
https://github.com/mojoaxel/landingpage-freifunkfranken

Gerne könnt Ihr Issues anlegen, wenn Ihr "Feature"-Wünsche für die Seite
habt.

Diese Seite werde ich demnächst updaten und mit dem besprochenen
ortsabhängigen Erweiterungen ergänzen.
Wär super, wenns mit der Anzeige der Landingpage bald klappt!

delphiN