[Freifunk Franken] Freifunk T-Shirts

Francois Essers francois.essers at googlemail.com
So Feb 3 12:48:27 CET 2013

Kompletten rücken machts sie bestimmt auch für 24EUR allerdings würde
das halt dann garantiert nicht ausgestickt sondern nur die ränder sein,
wenn ich heute abend mal zeit habe mach ich mal bilder meiner shirts die
ich von ihr habe.

bei einen komplett ausgestickten logo müssten wir dann aber auch dickere
shirts nehmen, das geht an den dünnen nicht gut.

sie hat auch so specialgarn das im dunkel leuchtet und so spässe ;-)

>>> Casandro