[Freifunk Franken] Freifunk T-Shirts

Christian Berger casandro_lion at web.de
So Feb 3 11:49:04 CET 2013

Servus,

mal so als Idee, wenn wir mal gemeinsame Aktionen machen, wäre es nicht
sinnvoll wenn wir so was wie Freifunk T-Shirts hätten. Idealerweise
"generische" Freifunkshirts, damit man auch bei einem Umzug (steht bei
mir wahrscheinlich dieses Jahr an) die noch weiter verwenden kann.

Hier gibts schon Leute, die so was gemacht haben. Kostenpunkt ist unter
20 Euro plus Versand.
http://freifunk.spreadshirt.de/logo-ffn-170x165-I4787024

Ist aber ziemlich klein. Vielleicht wäre nur das Logo mit freifunk.net
drauf in groß besser.

Ich würde bei den Aufklebern jetzt vorschlagen, dass wir den 11. Februar
als Stichtag nehmen. Danach wird abgestimmt. Das scheint den meisten zu
passen.

Servus
   Casandro