[Freifunk Franken] Stromverbrauchsmessung WR741NDv4

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Feb 2 18:53:34 CET 2013

Am Samstag, den 02.02.2013, 18:47 +0100 schrieb Christian Berger:

> Ich würde mal sagen, mein Messgerät ist nicht so genau, dass da ein
> echter Unterschied zu finden wäre.
Naja, damals war die Firmware schon noch n gutes Stück anders.. Hatte
das mit einem normalen Voltmeter gemacht.. ;-)

> Ach, ich meinte damit eigentlich die Konsole des Bootloaders.
Ah, verstehe ;)

> Das ruft anscheinend auch nur das flash-dir300 Skript auf.
Ja, stimmt.. Es ist vermutlich hilfreich, wenn du die dir300 dann so
debrickst, dass das auch wieder läuft.

Ich teste grad den aktuellen Stand vom Image.. Muss noch bei allen
Geräten testen, ob die Switch Ports korrekt sind und auf Bjo für den 841
warten, dann könnte man mal n neues Beta Release machen.. *freu*

Tim