[Freifunk Franken] Stromverbrauchsmessung WR741NDv4

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Feb 2 15:46:26 CET 2013

Am Samstag, den 02.02.2013, 15:39 +0100 schrieb Christian Berger:
> Servus,
>
> ich hab mal den Stromverbrauch des WR741NDv4 bei unterschiedlichen
> Spannungen gemessen. Das ist alles nicht sehr genau, kann aber
> Anhaltspunkte geben.
Sollte der Stromverbrauch nicht fast gleich bleiben? Also gut, dass
Schlatnetzteil auf dem PCB verhält sich anders, aber so stark?

Auf jeden Fall bleiben wir bei dem Ding immer unter 1W??

Hast du auch mal gemessen, wie viel der am 230V Stecker verbraucht, wenn
das Liefernetzteil verwendet wird?
Ich hatte das mal beim DIR300 gemacht, bei Interesse such ich die Mail
nochmal raus! Damals war die Firmware aber deutlich anders..

Tim