[Freifunk Franken] TL-WR1043ND v1.10

Thomas L. Moscito90 at gmx.net
So Dez 29 21:20:44 CET 2013

Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar Tagen, einen TL-WR1043ND (v1.10 laut Label an der Unterseite) geholt und mit der 0.4.1 Version der Firmware geflasht.
Ich würde mich jetzt gerne per ssh verbinden.
Auf den Batman-Ports kann ich den Router mit der linklokalen IPv6-Adresse pingen und ein Scan zeigt mir einen offenen HTTP-Port (für Netmon?).
Auf den Client-Ports und den WAN-Port klappt nichts dergleichen.
Hat jemand eine Idee was schief läuft? Ich bin zurzeit am 30C3 und könnte den Router zum CCH mitbringen.

Viele Grüße,

Thomas