[Freifunk Franken] Service Initiative Franken

delphiN lists at wunschik.net
Sa Dez 14 13:42:11 CET 2013

Am 13.12.2013 22:09, schrieb Sven Bär:
> inzwischen ist die Performance gut.
> Ich habe einen Account angelegt für Freifunk angelegt.
> Wo kann ich die Zugangsdaten hinterlegen, so dass Sie jeder findet?

Hallo Sven,

Sehr schön, dass du dich an der "Service Initiative Franken" beteiligst!
Damit aus deiner OwnCloud-Installation nun auch ein Freifunk-Service
wird benötigst du noch eine feste IP Adresse in unserem Netz. Hier gibt
es Infos zu den Adress-Bereichen:
http://freifunk-franken.de/netz
Dort gibt es jetzt auch eine Tabelle mit statischen IP-Adressen für
eigene Projekte - schnapp dir einfach eine...

Gerne kannst du mir persönliche Zugangsdaten für einen Freifunk-Account
per eMail zukommen lassen.

Gruß,
Alex