[Freifunk Franken] Service Initiative Franken

Sven Bär svenbaer at icloud.com
Mi Dez 11 16:34:07 CET 2013

Hi zusammen,

ich werde mal privat testweise die nächsten Wochen OwnCloud nutzen und kann der Mailingliste auch einen Account zur Verfügung stellen. Und nach dieser Testphase können wir ja gemeinsam entscheiden, ob wir im Freifunknetz OwnCloud anbieten und wenn ja, ob auf einer Raspberry Pi oder auf einem richtigen Server.

Gruß
Sven