[Freifunk Franken] Service Initiative Franken

johnny johannesg87 at googlemail.com
Mi Dez 11 15:49:54 CET 2013

wie gesagt ich hab hier schon nen kleinen heimserver (AMD E350 + 4GB
RAM) auf dem ich owncloud testweise installiert habe.
aber bis jetzt hängt der server noch nicht im freifunk.
Kann aber noch ein weilchen dauern bis er im freifunk verfügbar ist, da
meine Kenntnisse nicht gerade
die Besten sind was das Thema angeht. Werd die Tage mal anfangen mich in
die owncloud dokumentation
einzulesen und ne lösung zu finden wie ich das hinkrieg mit server im
freifunk + internet. Würd mich aber
auf jedenfall über Tipps freuen.

Gruss Johnny