[Freifunk Franken] Service Initiative Franken

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Di Dez 10 08:41:05 CET 2013

Klasse Aufruf :-)
Dann werd ich meine Pläne doch mal realisieren und ne IP-Cam ins Terra hängen :)
Hat da schon jmd Erfahrung? Hält so eine 08/15 ip-cam auch mal zeitweise 80% Luftfeuchtigkeit aus? Oder ist da Vorsicht geraten und ich sollte mir lieber eine für den Außenbereich kaufen?
LG Alex :)

Die anderen Links im Pad werd ich mir auch mal in einer ruhigen Minute zu gemüde führen :) einen Rasperry hab ich noch zu Hause rumfliegen :)

www.freifunk-franken.de
https://netmon.freifunk-franken.de