[Freifunk Franken] Flyer

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
So Dez 8 18:43:35 CET 2013

Hallo Johnny,

super Sache, das du dich um einen Flyer kümmerst.

Ein paar Anmerkungen noch:
Kannst du den Text auch als .txt anhängen, damit man Änderungen direkt
dort vornehmen kann und sie auch durch eine Rechtschreibkorrektur laufen
lassen kann?

Brauchen wir einen ViSdP?

Zur Vorderseite:
Freifunk ist eine Initiative, um frei unabhängige ...

Zur Rückseite:
> weniger technisch versierte und älteren Menschen nehmen wenig
> oder gar nicht am Informationszeitalter teil.
Ändert daran Freifunk etwas? Ich glaube nicht.

> Echte e-democracy soll von unten kommen.
Das ist zwar ein heheres Ziel, aber ist das überhaupt ein Thema von
Freifunk? Ich denke das ist kein Ziel dem sich Freifunk bis jetzt
verschrieben hat. Diese Sache ist besser bei einer Partei aufgehoben.

Von Wikipedia zur e-democracy:

> bis zu 450 MBit brutto
Das finde ich etwas irreführend, denn mit Freifunk geht das (noch) nicht
und es wird noch sehr lange dauern bis das möglich ist.

Viele Grüße,
Alexander Schmidt