[Freifunk Franken] Verbindungen auf :80?

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
So Dez 8 16:04:26 CET 2013

Kurze Verständnisfrage:

kwadronaut du lässt Torrents für Archive.org, TOR & VPNS über das
Freifunknetz bzw. die Berliner Freifunk Server laufen?

Das sind doch genau die Sachen die keiner haben will im Netz weil Sie
durch massig Traffic dem Netz schaden. Ich habe auch Torrents &TOR
(exit) am laufen, aber sowas sollte man UNBEDINGT über nen eigenen
Auslandsserver (bzw VPN) betreiben.

Ich hoffe ich hab das falsch verstanden, wenn nicht würde ich dich
bitten sowas nicht mehr im Freifunk Netz zu machen, denn damit schadest
du dem Projekt Freifunk und ich verstehe Sven Ola sofort wenn er da die
Krise bekommt.

Grüße
Johannes