[Freifunk Franken] Verbindungen auf :80?

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
So Dez 8 15:52:44 CET 2013

On 08/12/13 14:19, delphiN wrote:
> [...]

Danke für die Erklärung. Hier lauft u.a. Tor (relay), torrents für
archive.org [1] und einige VPNs.

Das wäre hilfreich, ja.

> Ich hab auch seit einigen Tagen auch das Problem, dass die
> Zapp-Spalsh-Page nicht angezeigt wird und trotzdem Port 80 gesperrt ist.
Und UDP-traffic scheinbar auch :-(

Ich mische mich heute mal nicht in die Diskussion über den Umgang mit
möglichen Missbrauch. Sperre weg oder Infos Zurück wurden schon helfen.

vg,
kwadronaut

[1] https://archive.org/details/bittorrent und
https://archive.org/details/historicalsoftware