[Freifunk Franken] Noob

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Do Dez 5 16:52:49 CET 2013

Ganz einfach: Deine Fritzbox hat mindestens 2 LAN Anschlüsse.

Am einen schließt du den PC deiner Mum an, am anderen den Freifunk
Router (in die blaue Buchse!).

Dann änderst du noch das Passwort auf den Router (Anleitung gibt es auf
der Freifunk Franken Homepage) und gut ist. Evtl kannst ja auch noch n
Update auf den Router machen, dann läuft er zuverlässiger.

Den PC kannst du dann per Wlan oder einem der gelben Ports verbinden.
Dann bist du zwar mit der Freifunk IP im Netz, aber noch lange nicht
anonym.

Grüße
Johannes