[Freifunk Franken] kleines Gedankenspiel

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Do Dez 5 14:00:02 CET 2013

Hey Leute,
was wenn unsere Regierung (rein fiktiv) übermorgen die Störerhaftung
abschafft? In Unfinden knapper ich mit meiner 6000der Leitung gewaltig
am Limit und würde somit dann wohl mein I-net direkt am Client Port
anschließen.
Doch dann fällt mir Netmon bzw die VPN-Verbindung (VoIP usw) weg.

Was würde also Passieren wenn ich alle Gateways an Client-Ports
anschließe allerdings einen einzigen Router wie gewohnt an den blauen
WAN-Port?

---