[Freifunk Franken] Flyer

joerg knapp joerg_knapp at hotmail.com
Mo Dez 2 17:29:19 CET 2013

Gigantischgut, Leute, DANK!
#pol
Der Mathematiker in Berlin analysiert exakt die Knackpunkte ausdem #GroKo Vertrag, die wir knicken können, wenn wir nicht aus dem Knick kommen und den Schwarm lauernder Lobbyisten knacken😎
#netz
Was Ol leistet, Respekt! Und jetzt überholt Franken, v.a. Fürth 😊
#router
Hab 2 für #gostenhof , aber prokrastiniert. Wenn's jmd. dringender braucht?!
#flyer
Bin textlastig, daher schlag ich vor:
... Initiative mit dem Ziel, freie...
Wir bauen Freifunk Franken (breiter) aus. Du kannst mitmachen und Dir einen... Du zahlst nicht mal 20€ und gewinnst neue Freunde 😎
fragen at .. und franken at .. klingt nach Glühbier und im Regionaldialekt..
1 oben, 1 unten oder li und re hochlaufend, nee besser li hoch und rechts runter😎
Ich verliere mich. Danke Johnny!

Sommersonne gleissend gespiegelt von Gostenhofer Fassaden. Endorphin. Vitamin D-anken.

Von meinem Windows Phone gesendet