[Freifunk Franken] Nächste Gaststätte...

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Dez 2 08:40:10 CET 2013

Moin,

> Mir ist nichts bekannt, aber falls du dringend einen brauchst, hab ich aus
> zirndorf noch ein paar bei mir liegen.

Dringend ist derzeit eh nix, werde mir dann halt einfach mal wieder drei
741er ordern, wenn ich irgendwo über billige Exemplare stolpere :)

Übrigens scheint ja die aktuelle FW toll zu funktionieren, wenig Ärger mit
Hängern oder notwendigen reboots. Kommt mir sehr entgegen, da ich jetzt ja
drei Stück "betreue", die ich nicht im permanenten physischen Zugriff habe.

> Tim

Viele Grüße!

Ralph.