[Freifunk Franken] Flyer

Sebastian Schmid mail at sebastian-schmid.de
So Dez 1 20:00:07 CET 2013

Hallo,

im letzten Satz fehlt ein "e" bei "Weiter".

Ansonsten als Erstkontakt und Infoblatt dort wo das Netz verfügbar ist eine gute Sache.

Den Link zur Mailingliste würde ich weglassen, dann sieht es ein bisschen aufgeräumter aus und die Mailingliste findet sich dann ja auch über die Website.
Die Preisspanne vielleicht etwas nach oben korrigieren also ab 18€, für 15 kann ich im Internet aktuell nichts finden. Oder dann gleich den nächsten Zehnerbetrag also 20 €, es ist uns ja dann keiner böse wenn es ein oder zwei Euro günstiger wird ;-)

Schöne Grüße

Sebastian