[Freifunk Franken] Die neue Freifunk API. Aufruf zum Mitmachen!

delphiN lists at wunschik.net
Do Aug 29 11:56:08 CEST 2013

Ich wollte hier nochmal ein Update geben:
Besonders in letzter Zeit sind einige Communities zur API hinzugekommen
und wir sollten unsere Datei evtl. noch etwas aufpolieren.

Hier gibt es eine erste Version der Community Map:
http://weimarnetz.de/ffmap/map.html

Unser Community-File gibt es auf github, wo man es auch direkt editieren
kann:
https://github.com/FreifunkFranken/freifunkfranken-community/blob/master/freifunkfranken.json

Eine Beschreibung der zulässigen Felder gibt es hier:
https://github.com/freifunk/api.freifunk.net/blob/master/specs/0.1.json

Ich hab auch mal ein Issue zur automatischen Automatisierung angelegt.
Jemand (tm) sollte mal ein Skript schreiben, das die aktuellen Werte aus
der Netmon-Api holt und die Datei auf GitHub updated.

delphiN