[Freifunk Franken] Fwd: Franken Mumble & neues "Wörding".

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Di Aug 27 11:14:20 CEST 2013

Letzte Erinnerung. Heute Abend wird wieder "geschwätzt".

Los geht es pünktlich um 20.

Bitte möglichst vorher einwählen und die Technik kurz testen. Ziel ist
es um 20 Uhr pünktlich zu starten!

Offizielles Ende ist um 22 Uhr, natürlich kann danach noch geredet
werden. ;)

Bitte jeder kurz im Pad an und abmelden. Danke! :)

http://pad.freifunk.net/p/franken

Mumble-Server:

Adresse öffentlich: mumble.freifunk.net
Port: 64738
kein Passwort

http://mumble.sourceforge.net/

Wir treffen uns im Channel Freifunk Franken. (Danke übrigens an den
Ersteller! ;))

-------- Original-Nachricht --------