[Freifunk Franken] Landingpage loopt :(

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Aug 26 20:08:10 CEST 2013

Das isses bei mir nicht; den Effekt kenne ich auch, aber der stört ja nicht
so sehr :)

Derzeit bekomme ich gar kein Internet über Freifunk; IP-Adresse ist
plausibel, komisch. Wollte es eben nochmal probieren, hatte den Rechner
derwiel im sleep, auch schon mal das WLAn gewechselt, mein eigenes WLAN
geht, Freifunk nicht.

Ralph.