[Freifunk Franken] Freifunk Infoabend in Weißenburg

delphiN lists at wunschik.net
Mo Aug 26 00:25:25 CEST 2013

Am Donnerstag dem 19.08.13 wird es ab 19 Uhr einen Freifunk-Infoabend in
Weißenburg geben. Die genaue Adresse ist:

Sigwarts Bräustüberl
Luitpoldstr. 17
Weißenburg i. Bay.

Ziel der Veranstaltung ist interessierte Bürger und Geschäftsleute aus
der Gegend über Freifunk zu informieren und zum Mitmachen zu animieren.
Dazu werden extra Leute der umliegenden Geschäfte eingeladen.
Organisiert hat die Veranstalter ein dort ansässiger Pirat.

Die Veranstaltung sollte weniger die Technik erklären sondern über
Risiken, Kosten, Wartung usw. aufklären. Ich habe angeboten dort wieder
meinen Foliensatz zu zeigen würde mich aber freuen, wenn auch noch
andere Freifunker dabei wären um Fragen zu beantworten und Lücken zu füllen.

Gere kann auch jemand anderes (Johannes?) die Vorstellung übernehmen da
ich im Moment schon ganz schön viel um die Ohren habe und Alles nicht zu
piratig werden sollte...Wer hätte Zeit und Lust mit zu kommen?

Bis dann,
delphiN