[Freifunk Franken] Zwei neue Freifunk-Router in Lauf a.d. Pegnitz

Erich Turnwald-Kurtz etk at gluga.de
So Aug 18 23:40:53 CEST 2013

Hallo Freifunker,
jetzt glaube ich zu wissen was mein Problem war.
Erst habe ich einen anderen Browser versucht, ging aber auch nicht.
Dann habe ich es nochmal mit Firefox probiert, nachdem ich ich mich
versichert hatte,
dass ich mich auf dem Router einloggen kann und das File
/etc/config/configurator unverändert ist.
Beim nochmaligen Versuch mit Firefox, habe ich dann den Check bei
Offlinebenachrichtigung belassen.
(Den hatte sonst immer unchecked, und nix gesagt weil ich es nicht für
relevant hielt ;-))
Was soll ich sagen, ich konnte den Router nun eintragen. :-)
Es scheint mir als hätte das Entfernen diese Häkchens diesen unschönen
Effekt.

Gruß
und gute Nacht
Erich

Am 18.08.2013 11:17, schrieb Erich Turnwald-Kurtz:

> Es ist mit gelungen einen jabber Account anzulegen :-)
> (linufix at jabber-server.de)
> Dann könnten wir das bei Gelegenheit mal probieren.

>>> und