[Freifunk Franken] Landingpage V1.1

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
So Aug 18 07:44:51 CEST 2013

Moin,

paar Kommas fehlen noch.

Eben mit dem Android-Handy und der Spiegel-Nachrichten-Anwendung kam ein
Fenster ähnlich einem popup, der integrierte Knopf Weitersurfen hat nicht
funktioniert, aber "schließen" war ausreichend, dann konnte man
weitermachen.

Solche "Applikationen", die an sich nur browser-frontends sind, werden
sicher öfters in diese Falle laufen, aber ich denke, sowas fangen die ab,
weil es einem an hotspots auch passieren kann, daß man erst auf die
login-Seite muß.

Viele Grüße aus Duisburg!

Ralph.