[Freifunk Franken] Zwei neue Freifunk-Router in Lauf a.d. Pegnitz

Erich Turnwald-Kurtz etk at gluga.de
Fr Aug 16 13:17:13 CEST 2013

Hm, ok ich hab es jetzt schon ein paar mal versucht.
Beim letzten Versuch auf jabber.ccc.de habe die folgende Fehlermeldung
erhalten:

"Kann Zertifikat nicht validieren

 Das Zertifikat für jabber.ccc.de konnte nicht validiert werden. Die
präsentierte Zertifizierungskette ist ungültig."

Hat jemand einen Tipp?

Erich